Mitwohnen.org - Günstig wohnen gegen Hilfe

Billiges Wohnen gegen Mithilfe im Haushalt

Wohnen mit Minimiete

Etwas skeptisch

Der Bedarf ist riesig: Einerseits viele  junge Leute, Auszubildende oder Studierende aber auch andere, die günstigen Wohnraum brauchen und andererseits Familien, Alleinstehende, Senioren u.ä. mit ausreichend Platz, um Wohnraum zu vermieten bzw. unterzuvermieten.

Zahllose ältere Leute wohnen häufig in viel zu großen Wohnungen, da die Kinder ausgeflogen sind, der Partner verstorben ist.
Gegen kleine Dienstleistungen wären viele sicher bereit zu vermieten. Es handelt sich um alltägliche Dinge des Alltags, etwas Mitanpacken im Haushalt, Bewachen der Kinder, Vorlesen aus der Presse, Gartenarbeiten o.ä.

Mitwohnen.org lässt die potentiellen Partner nun zusammenfinden. Sogar Minijobs sind denkbar. Adé die Kellnerei!

Viel Erfolg wünscht

Die Redaktion

----------

Foto Fotolia