Abstauberei

Fromme Wünsche ...

Oh Herr, schmeiß Hirn vom Himmel!Helfen tut gut

Fromme Bettler

Bekanntlich machen wir Bücher zu Jobs, Ferienjobs, Praktika, Freiwilligendiensten, Au Pair sowie zu Reisethemen, u.a. einen Interrailführer.
Zuschrift aus dem kirchlichen Bereich an den Verlag:

Vielen Dank für Ihre Infos über die Neuauflage des Freiwilligen-Buches.
Wäre es möglich, dass Sie uns kostenlos ein Exemplar schicken, da unsere Adresse ja mit aufgenommen wurde?

Lieben Gruss
R.R.

Kommentar:
Eine gute Idee. Wir nehmen div. Veranstalter, Anbieter usw. kostenlos auf und senden zum Dank an ca. 200 derartige Adressen - "da sie ja mitaufgenommen wurden" - ein Freixemplar. Das wäre ein Schaden von rund 2100 Euro plus Versandkosten.
Dafür erwarten wir das ewige Leben, während der Bittsteller doch bitte in der Hölle braten möge.

Hier geht´s zum Shop.